Das sagen unsere Mitglieder zum Münchener Bildungsforum

Ein Netzwerk ist nur dann erfolgreich, wenn seine Mitglieder aktiv sind und vor allem, wenn Sie Freude daran haben, in diesem Netzwerk aufgehoben zu sein.

Zitate unserer Mitglieder:

"Beim MBF finde ich immer wieder Anregungen für meine eigene Bildungsarbeit. Der Austausch mit Gleichgesinnten befruchtet und macht mir große Freude."

 

"Ich schätze es sehr, dass ich mich bei den Treffen über die neuesten Trends informieren und diskutieren kann. In dieser Bandbreite findet man das sonst nirgends."

 

"Netzwerken beim Münchener Bildungsforum heißt für mich, an der Zukunft mitzuwirken. Man kann hier von Best-Practice-Beispielen lernen und sie für die weitere Entwicklung im Bereich Weiterbildung und Personalentwicklung nutzbar machen. Für mich ist das eine große Bereicherung."

 


"Aufgeschlossen, kompetent und vertrauenswürdig - so würde ich das MBF beschreiben. Dass ich hier branchenübergreifend netzwerken kann, finde ich hervorragend. Das erweitert den Horizont ungemein."

 

"Das Münchener Bildungsforum empfinde ich als sehr sympathisches und persönliches Netzwerk, in dem sich alle auf Augenhöhe begegen. Dieses partnerschaftliche Element finde ich sehr schön."

 

"Als Student kann ich hier von Experten für meine spätere Tätigkeit lernen und erste Kontakte in die Wirtschaft knüpfen."

 

 "Die Arbeitskreistreffen und die Foren sind immer hervorragend organisiert und die Beiträge von hoher Qualität. Für meine persönliche Arbeit ziehe ich daraus einen großen Nutzen."

 

"Tolle Vorträge, nette Menschen, praxisnahe, wissenschaftlich fundierte Arbeit - was will man mehr?"